You are here: Berichte

17 Mrz 2015

25 neue Karate-Instruktoren für ÖKB

25 neue Karate-Instruktoren für ÖKB

Die von der Bundes-Sport-Akademie Graz unter Direktor Mag. Wolfgang Frühwirth und Kursleiter MMag. Georg Veitz organisierte Instruktorenausbildung für Karate ging nach vier Modulen (3.-8. November 2014 / 12.-14. Dezember 2014 / 16.-18. Jänner 2015 / 6.-8. Februar 2015) mit der

Autor: NÖLV
0 Kommentare
Artikel bewerten: 5.0

27 Nov 2014

Luca Valdesi erstmals in St. Pölten

Luca Valdesi erstmals in St. Pölten
Er nahm an sechs Weltmeisterschaften teil und holte jedes Mal eine Medaille, nämlich zweimal Bronze, einmal Silber und dreimal Gold. Er gewann die World Games und gilt als erfolgreichster Kata-Wettkämpfer aller Zeiten. Die Rede ist vom Sizilianer Luca Valdesi, der erstmals als Gasttrainer auf
Autor: EK
0 Kommentare
Artikel bewerten: Keine Bewertung

27 Okt 2014

NÖ Karate-Tag

NÖ Karate-Tag

In der niederösterreichischen Landeshauptstadt fand heuer zum vierten Mal der von Erhard Kellner ins Leben gerufene niederösterreichische Karate-Tag statt, ein Event, bei dem verschiedene Inhalte des Karate fokussiert werden. Bisher gab es folgende Schwerpunkte:

Autor: EK
0 Kommentare
Artikel bewerten: 2.8
RSS
1234

suche in Artikeln