Wichtige Mitteilungen für Vereine und Sportler

RSS
NÖ Ehrung der Staatsmeister 2016
Webmaster
/ Kategorien: Verschiedenes

NÖ Ehrung der Staatsmeister 2016

Das Schloss Pöggstall und die Landesausstellung waren am 4. April 2017 der feierliche Rahmen für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016.

Das Schloss Pöggstall und die Landesausstellung waren am 4. April 2017 der feierliche Rahmen für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016.

Einen würdigen Rahmen suchte sich das Sport-Land.NÖ für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016 mit dem Schloss Pöggstall aus.. Über 140 Einzelstaatsmeister und neun Mannschaftsstaatsmeister aus 40 unterschiedlichen Sportarten wurden dabei von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem Sport.Land.Niederösterreich für ihre herausragenden Leistungen aus dem letzten Jahr ausgezeichnet. „Wir sind unglaublich stolz auf unsere niederösterreichischen Sportlerinnen und Sportler, die täglich Großartiges leisten und die sportlichen Imageträger unseres Bundeslandes sind. Mit der Staatsmeisterehrung wollen wir sie einmal vor den Vorhang holen und uns persönlich bei ihnen für ihre Erfolge und ihre Vorbildwirkung bedanken“, so Bohuslav.

Aus dem Karatebereich wurde KRISTIN WIENINGER geehrt. Unsere Stockholmerin STEFFI KAUP konnte aus beruflichen Gründen an der Ehrung nicht teilnehmen

Durch das Programm bei der Auszeichnung der niederösterreichischen Staatsmeister führte wie schon im letzten Jahr Moderator Claudio Schütz. Dieser durfte gleich zu Beginn der Veranstaltung, gemeinsam mit Landesrätin Bohuslav, die niederösterreichische Delegation der Special Olympics auf der Bühne begrüßen. Die Athletinnen und Athleten präsentierten dem Publikum stolz ihre Ausbeute von 19 gewonnenen Medaillen.

Neben den zahlreichen Ehrungen sorgten vor allem die musikalischen Darbietungen von EX-Miss Austria und Star-Geigerin Céline Roschek und dem Drumatical Theatre für Begeisterung beim Publikum. Den Abschluss des festlichen Abends bildete wieder traditionell ein gemeinsames Gruppenfoto mit der Sportlandesrätin und allen geehrten Staatsmeisterinnen und Staatsmeistern.

Drucken
750 Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Kurz notiert

RSS
12

Termine

Downloads

RSS

Webmaster

Karate1-Turnier in Guadalajara
Karate1-Turnier in Guadalajara

Karate1-Turnier in Guadalajara

0 19

Die Olympiaqualifikation drückt den K1-Turnieren ihren Stempel auf: Sagenhafte 1354 Nennungen aus 475 Vereinen aus 82 Nationen aus allen 5 Kontinenten sprengten den Rahmen des Series A  ...

Kata-Jugend-Nationalteam trainerte in Wels Kata-Jugend-Nationalteam trainerte in Wels

Kata-Jugend-Nationalteam trainerte in Wels

0 116

Vom 2. - 5. Jänner 2018 fand sich der Kata-Jugendkader von KARATE AUSTRIA im Budokan Wels ein. Bundestrainerin Marianne Kellner und Sportdirektor Martin Kremser hatten die Besten der WKF-

Danprüfung

0 310

Am 20.12.2017 fand im neuen HAK-Turnsaal St. Pölten die zweite kommissionelle Kyu- und Danprüfung des Jahres statt: ...

NADA

Anti Doping Bestimmungen des Österreichischen Karatebundes (ÖKB)

Kontakt

NÖLV für Karate

Büro im Sport.Zentrum.Niederösterreich
A-3100 St. Pölten
Dr. Adolf Schärf Straße 25
ZVR-Zahl. 292189511

E-Mail: erhard.kellner@karate-noe.at
Web: http://www.karate-noe.at/

Besuche uns ...

Besuche uns auf Facebook

Protokolle

RSS

in Berichten suchen

Förderer

Back To Top