Hallo NÖ Karatefreunde!
Die Website karate-noe.at wurde in den letzten Wochen überarbeitet und auf den neuesten technischen Stand gebracht.
Leider hat uns nicht eingeladener Besuch aus dem mittleren Osten (angebl. iranische Hacker) dazu gezwungen, mit der halbfertigen Site, vom neuen Server aus online zu gehen.
Bitte entschuldigt die Baustelle. In den nächsten Wochen arbeiten wir intensiv an der Fertigstellung.

Die Situation bietet natürliche auch eine Chance: Wenn Ihr Wünsche, Beschwerden oder Anregungen zur neuen Website habt, oder euch bestimmte Themen wünscht, die Ihr hier finden wollt, dann schreibt uns einfach an: webmaster@karate-noe.at

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung

NÖ Ehrung der Staatsmeister 2016
Webmaster
/ Kategorien: Verschiedenes

NÖ Ehrung der Staatsmeister 2016

Das Schloss Pöggstall und die Landesausstellung waren am 4. April 2017 der feierliche Rahmen für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016.

Das Schloss Pöggstall und die Landesausstellung waren am 4. April 2017 der feierliche Rahmen für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016.

Einen würdigen Rahmen suchte sich das Sport-Land.NÖ für die Ehrung der niederösterreichischen Staatsmeister 2016 mit dem Schloss Pöggstall aus.. Über 140 Einzelstaatsmeister und neun Mannschaftsstaatsmeister aus 40 unterschiedlichen Sportarten wurden dabei von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und dem Sport.Land.Niederösterreich für ihre herausragenden Leistungen aus dem letzten Jahr ausgezeichnet. „Wir sind unglaublich stolz auf unsere niederösterreichischen Sportlerinnen und Sportler, die täglich Großartiges leisten und die sportlichen Imageträger unseres Bundeslandes sind. Mit der Staatsmeisterehrung wollen wir sie einmal vor den Vorhang holen und uns persönlich bei ihnen für ihre Erfolge und ihre Vorbildwirkung bedanken“, so Bohuslav.

Aus dem Karatebereich wurde KRISTIN WIENINGER geehrt. Unsere Stockholmerin STEFFI KAUP konnte aus beruflichen Gründen an der Ehrung nicht teilnehmen

Durch das Programm bei der Auszeichnung der niederösterreichischen Staatsmeister führte wie schon im letzten Jahr Moderator Claudio Schütz. Dieser durfte gleich zu Beginn der Veranstaltung, gemeinsam mit Landesrätin Bohuslav, die niederösterreichische Delegation der Special Olympics auf der Bühne begrüßen. Die Athletinnen und Athleten präsentierten dem Publikum stolz ihre Ausbeute von 19 gewonnenen Medaillen.

Neben den zahlreichen Ehrungen sorgten vor allem die musikalischen Darbietungen von EX-Miss Austria und Star-Geigerin Céline Roschek und dem Drumatical Theatre für Begeisterung beim Publikum. Den Abschluss des festlichen Abends bildete wieder traditionell ein gemeinsames Gruppenfoto mit der Sportlandesrätin und allen geehrten Staatsmeisterinnen und Staatsmeistern.

Drucken
647 Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Kurz notiert

RSS

Termine

Downloads

RSS

Erfolgreiche Goju Ryu-Weltmeisterschaften

Top-Erfolge bei den Ljubljana Open
Top-Erfolge bei den Ljubljana Open

Top-Erfolge bei den Ljubljana Open

0 9

Die für das rot-weiß-rote und blau-gelbe Karate erfolgreichste Jugend-Weltmeisterschaft aller Zeiten ist Vergangenheit, die Karten werden neu gemischt. Die Karateka denken bereits ans nächste Großereignis, die Jugend-Europameisterschaft in der

Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich

Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich

Fotos: Gerald Grafoner, Martin Kremser, Erhard Kellner

0 49

Sensationelles Ergebnis für Österreich, Niederösterreich und St. Pölten bei den WKF-Jugend-Weltmeisterschaften in Teneriffa: Funda Celo, Patricia Bahledova und Lora Ziller (Kumite/OÖ) erreichen das große Finale und wurden Vize-Weltmeister, Kristin Wieninger holt sich im kleinen

NADA

Anti Doping Bestimmungen des Österreichischen Karatebundes (ÖKB)

Kontakt

NÖLV für Karate

Büro im Sport.Zentrum.Niederösterreich
A-3100 St. Pölten
Dr. Adolf Schärf Straße 25
ZVR-Zahl. 292189511

E-Mail: erhard.kellner@karate-noe.at
Web: http://www.karate-noe.at/

Besuche uns ...

Besuche uns auf Facebook

Protokolle

in Berichten suchen

Förderer

Back To Top