Hallo NÖ Karatefreunde!
Die Website karate-noe.at wurde in den letzten Wochen überarbeitet und auf den neuesten technischen Stand gebracht.
Leider hat uns nicht eingeladener Besuch aus dem mittleren Osten (angebl. iranische Hacker) dazu gezwungen, mit der halbfertigen Site, vom neuen Server aus online zu gehen.
Bitte entschuldigt die Baustelle. In den nächsten Wochen arbeiten wir intensiv an der Fertigstellung.

Die Situation bietet natürliche auch eine Chance: Wenn Ihr Wünsche, Beschwerden oder Anregungen zur neuen Website habt, oder euch bestimmte Themen wünscht, die Ihr hier finden wollt, dann schreibt uns einfach an: webmaster@karate-noe.at

Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung

Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreich.
Webmaster
/ Kategorien: Verschiedenes

Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreich.

Karate war wieder vertreten!

Der gestrige Abend (16.11.) in der Johann Pölz Halle in Amstetten stand ganz im Zeichen des Ehrenamtes im Sport und besonderer sportlicher Leistungen. Insgesamt durfte Sportlandesrätin Dr.in Petra Bohuslav an 159 Damen und Herren das Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreich in Bronze, Silber und Gold verleihen.

„Unsere Funktionäre leisten täglich großartige Arbeit, sowohl für den Breiten- als auch für den Spitzensport und dies in den meisten Fällen ehrenamtlich. Deshalb freut es mich, dass sie hier einmal vor den Vorhang geholt und für ihre unermüdliche Arbeit geehrt werden“, so Sportlandesrätin Bohuslav.

Insgesamt wurden 49 Ehrenzeichen in Bronze, 47 in Silber und 43 in Gold mit Anstecknadel und Urkunde an die Funktionäre übergeben. Darüber hinaus waren auch 20 aktive Sportlerinnen und Sportler unter den Geehrten. Umrahmt wurde der Festakt von Showacts des großartigen Diabolo-Artisten Valerian Kapeller.

Unter den Geehrten fanden sich auch verdienstvolle Funktionäre und eine Sportlerin aus unseren Reihen:

Funktionärsehrenzeichen in BRONZE:

Bettina VOGL (Union Zwettl/Sektion Karate)

Alexander HEVESI (Wadokarate Sportunion)

Funktionärsehrenzeichen in SILBER:

Anton POLLAK (Union Zwettl/Sektion Karate)

Ehrenzeichen für besondere sportliche Leistungen in SILBER:

Noemi LIXANDROIU (UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten)

Unter den Geehrten hätte sich auch Rainer LIEBSCHER befunden, hätte nicht der berufliche Stress sein Erscheinen verhindert. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr klappt.

Wir gratulieren unseren verdienstvollen Karateka herzlich!

Der Vorstand des NÖ Landesverbandes war durch den Präsidenten Mag. Mario Hinterberger und den Sportdirektor Erhard Kellner vertreten.

Drucken
1045 Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Kurz notiert

RSS

Termine

Downloads

RSS

Erfolgreiche Goju Ryu-Weltmeisterschaften

Top-Erfolge bei den Ljubljana Open
Top-Erfolge bei den Ljubljana Open

Top-Erfolge bei den Ljubljana Open

0 9

Die für das rot-weiß-rote und blau-gelbe Karate erfolgreichste Jugend-Weltmeisterschaft aller Zeiten ist Vergangenheit, die Karten werden neu gemischt. Die Karateka denken bereits ans nächste Großereignis, die Jugend-Europameisterschaft in der

Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich

Jugend-WM: Silber und Bronze für Niederösterreich

Fotos: Gerald Grafoner, Martin Kremser, Erhard Kellner

0 49

Sensationelles Ergebnis für Österreich, Niederösterreich und St. Pölten bei den WKF-Jugend-Weltmeisterschaften in Teneriffa: Funda Celo, Patricia Bahledova und Lora Ziller (Kumite/OÖ) erreichen das große Finale und wurden Vize-Weltmeister, Kristin Wieninger holt sich im kleinen

NADA

Anti Doping Bestimmungen des Österreichischen Karatebundes (ÖKB)

Kontakt

NÖLV für Karate

Büro im Sport.Zentrum.Niederösterreich
A-3100 St. Pölten
Dr. Adolf Schärf Straße 25
ZVR-Zahl. 292189511

E-Mail: erhard.kellner@karate-noe.at
Web: http://www.karate-noe.at/

Besuche uns ...

Besuche uns auf Facebook

Protokolle

in Berichten suchen

Förderer

Back To Top